DAS OFFIZIELLE AFFILIATE PARTNERPROGRAMM DER ONLINEMUSIKSCHULE.INFO

Das große deutschsprachige Affiliate Partnerprogramm im Bereich Musikunterricht.
Faire Provisionen warten auf dich!

bg6-bot
Warum auch du unsere Produkte empfehlen solltest…

Super großer Markt

Ein Musikinstrument lernen ist seit jahrhunderten für jung und alt aktuell und keine neue “Modeerscheinung”. Das erprobte Onlinesystem der OLM gibt es seit 2008 und als einer der Ersten mit einem zuverlässigen Partnerprogramm. Seriös und ehrlich ist unser Motto!

Qualitäts Produkte

Wir bieten unseren Teilnehmern keine unseriösen “Schnell, schnell” Kurse an, die nicht deren Erwartungen erfüllen. Sie stellen danach meist verzweifelt fest, dass man ein Musikinstrument – RICHTIG und mit Erfolg – nicht in 10 Minuten erlernen kann. Daher solltest du nur in deinem Sinne, ehrliche Kurse anbieten

Wettbewerbe & Top Affiliatesupport

Wir bieten unseren Affiliate Partnern einen Top Support über unser Team an. Zudem nimmst du automatisch neben deinen Provisionen die du sowieso erhältst, automatisch am OLM Affiliate Wettbewerb, sowie allen anderen Sonderwettbewerben teil. Wo sonst findest du dies noch im digitalen Kursbereich auf Digistore

Faire 50% Provision

Du als unser Affiliate Partner, erhältst durch Vermittlung immer faire und marktgerechte 50% Provision für digitale Produkte und dauerhafte Einnahmen durch Abos, da unsere Teilnehmer durch unsere hochwertigen Kurse, fast immer bis zum Schluß im Kurs bleiben und die Rückerstattungs- quote dadurch niedrig bleibt

Unser Partner ist Digistore24

Das Konzept der Onlinemusikschule gibt es seit 2008 und seit 2010 sind wir online erreichbar. Mit Digistore24 als Abwicklungspartner arbeiten wir seit 2013 fast von Anfang an zusammen. Du kannst anhand der Produktnummer sehen, dass wir ziemlich am Anfang im Jahr 2012/2013 mit dabei sind. (Produkte bei Digistore24 starten mit Serie 12000). Wir haben jahrelange Erfahrung im Onlinemarketing mit dem vollen Programm (Optin – Salespage – A/B Tests, Funnel, Email Marketing etc.) und überlassen fast nichts dem Zufall. Daher hast du mit uns einen starken Partner mit tollen Produkten welche laufend erweitert werden. Starte daher noch heute und trage dich unterhalb ein, um mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein!

digistore